Partner mit ganzheitlichem Überblick

Während bei vielen Netzbetreibern der Service am Ende der Telefonleitung im Router endet können wir in Neresheim einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Geräte werfen. Wir helfen z.B. bei Fragen wie:

- Wie bekomme ich das Internet-Signal ans andere Ende vom Gebäude?
- Lässt sich die W-Lan Reichweite vergrößern?
- Ich würde Besuchern gern Zugriff auf mein Internet geben, möchte diese aber nicht in mein Netzwerk lassen. Stichwort: Gastzugang
- Ich möchte nachts die Strahlung des W-Lan reduzieren. Geht sowas? (ja - wir helfen Ihnen beim Einrichten)
- Brauche ich eine (neue) Telefonanlage? (Häufig bekommen wir es hin, dass keine neue Anlage benötigt wird. Oft können wir mit dem Router der Netcom BW auch die Telefonanlage ganz ersetzen).
- Wenn ich jetzt Internet habe, wie sieht es dann mit der Sicherheit aus? Die Medien sind voll mit Warnungen vor Viren und Betrügereien über das Interent?
- Unsere Kinder dürfen das Internet nutzen, aber nur zu bestimmten Uhrzeiten und maximal X Stunden am Tag. Wie kann ich den Zugriff einschränken?

Etwas spezieller aber häufig gemacht:
- Wie kann ich aufzeichnungen des Anrufbeantworters über E-Mail bekommen?
- Ich habe kein Faxgerät, manchmal wäre es aber gut, wenn ich Faxe per Mail bekommen könnte. Geht sowas? (ja - die Fritzbox kann das).

Kontaktieren Sie uns

Büro

Tel: +49 7326 921 140

Fax: +49 7326 921 340

Email: info@lig-net.de