Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


MS Phone zieht aus 2012

Kalender
Historie
Datum
12.12.2012 -
Autor
Super User

Beschreibung

Michael Schiele baute in seinem neuen Haus auch Büroräume für die Geschäftskundenbetreuung ein. Daneben betrieb er ein zweites Ladengeschäft für Privatkunden in Nördlingen. Zudem hatte er andere Projekte am Laufen welche seine Aufmerksamkeit forderten und sehr erfolgreich liefen. Um sich nicht in zu vielen Projekten zu verlieren entschied er sich dazu das Ladengeschäft in Neresheim aufzugeben. Für uns war dies einerseits schade, andererseits wussten wir den gewonnenen Platz gut zu nutzen. Auch wenn wir uns die Räumlichkeiten nicht mehr teilen arbeiten wir noch immer sehr gut zusammen.