Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


NetCom BW in Ochsenberg

Die Informationsveranstaltung über Internetlösungen gemeinsam mit der NetCom BW in Ochsenberg war gut besucht.

 Am 17.10. informierten wir gemeinsam mit der NetCom BW über die neue Internetlösung in Königsbronn-Ochsenberg. Die Veranstaltung war seitens Ochsenberg hervorragend vorbereitet und von den Ochsenberger und Königsbronner Bürger sehr gut besucht. Bei den Fragen während und nach des Vortrags war von 'einfach' bis 'spannend' vieles dabei. Wir verbrachten einen tollen und kurzweiligen Abend in Ochsenberg und hoffen, dass die Besucher des Abends gut informiert wurden.

Für alles was noch unklar ist stehen wir in unserem Ladengeschäft oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), oder telefonisch (07236/921140) gern zur Verfügung.

weitere Aktuelle Artikel

  • 1
  • 2