Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


Aktuelles

UTM Gold


Securepoint UTM Gold Zertifizierung

Securepoint UTM Gold Zertifizierung

UMA Gold


Securepoint UTM Gold Zertifizierung

Secureopoint UMA Gold-Zertifizierung

DSGVO Expert


Securepoint UTM Gold Zertifizierung

EU DS-GVO Expert

Markus Präg
Position:
Geschäftsführer
Eine E-Mail senden
(optional)

Partnerschaften

  • AVM Premiumpartner

    So bekannt wie heute die Fritz-Boxen in Deutschland sind waren es früher die Fritz-Karten (ISDN-Karten für den PC). Auch schon in den Jahren vor der Firmengründung arbeiteten wir mit AVM-Produkte sehr gern - das hat sich bis heute nicht geändert.

    Wir sind AVM-Händler seit dem Gründungsjahr unserer Firma (Jahr 2000) und erhielten von AVM den höchstmöglichen Status " Premiumpartner".

  • Dr.Doc - Partner

    Bereits seit 2002 installieren wir das Dokumenten-Management- u. Archivsystem Dr.Doc. Der Slogan 'Connecting Information' beschreibt sehr gut das Ziel der flexiblen und mächtigen Sofware. Kaum ein anderes Produkt kann so individuell auf Kundenbedürfnisse angepasst werden und bleibt dabei so einfach in der Bedienung wie die Software Dr.Doc aus München.

    Wir sind 'offizieller Dr.Doc-Partner'.

  • extra - Computer

    Seinen ersten Exone-PC kaufte Markus Präg 1995 bei Firma MB-Soft. Die Qualität dieses Rechners ist beeindruckend. Er funktioniert auch heute noch und steht aus Nostalgiegründen noch immer angeschlossen bei Markus Präg zu Hause.

    Die Fa. Extra-Computer ist unsere erste Wahl bei PC- und Serveranschaffungen.

    Wir sind Exone- Fachhandelsparter und Servicepartner.

  • Netcom BW Vertriebspartner

    Als die NetCom BW (damals noch ODR-TSG in Verbindung mit der MyGate Germany AG) begann im großen Stil Internetzugänge auch für Privathaushalte anzibieten startete eine Zusammenarbeit welche wir sehr schätzen. Gute Kommunikation, sehr Fairer Umgang und auch gelegentliche unkonventionelle Lösungen sorgen für eine erfolgreiche Partnerschaft die Freude macht.

    Die letzten Jahre haben wir über 1.000 Haushalten und Firmen zu schnellem Internet verholfen.

    Wir sind offizieller Vertriebspartner der Netcom BW.

  • Securepoint - Security

    Firma Securepoint aus Lüneburg bietet stabile Produkte, einen sehr guten technischen Support und hervorragende Weiterbildungen. Wir kennen keinen anderen Hersteller der ein so umfangreiches und interessantes Schulungsangebot bietet wie Securepont .

    Bei Fa. Securepoint haben wir
    das UMA-Gold-Level,
    das UTM-Gold-Level und den
    Status DSGVO-Expert erreicht.

  • Panda Security Master Engingeer

    Mit den Produkten und Fortbildungen von Panda Security konnten wir unsere Kunden sehr gut durch unzählige Maleware- und andere Angriffswellen bringen. Es gibt kein Produkt dem wir mehr vertrauen schenken als Panda Security Adaptive Defense 360.

    Seit 2012 gehören wir zu den ganz wenigen Firmen in Süddeutschland die sich den Titel "Panda Security Master Engineer" erarbeitet haben.

  • Wortmann

    Die Fa. Wortmann ist unsere erste Wahl bei Gaming-PCs und Laptops für Privatanwender.

    Sie besticht auch bei schnellem Service und qualifiziertem Support Ihrer Artikel.

    Wir sind Wortmann Partner.

    https://www.wortmann.de

  • 1