NetCom BW in Ochsenberg

Die Informationsveranstaltung über Internetlösungen gemeinsam mit der NetCom BW in Ochsenberg war gut besucht.

 Am 17.10. informierten wir gemeinsam mit der NetCom BW über die neue Internetlösung in Königsbronn-Ochsenberg. Die Veranstaltung war seitens Ochsenberg hervorragend vorbereitet und von den Ochsenberger und Königsbronner Bürger sehr gut besucht. Bei den Fragen während und nach des Vortrags war von 'einfach' bis 'spannend' vieles dabei. Wir verbrachten einen tollen und kurzweiligen Abend in Ochsenberg und hoffen, dass die Besucher des Abends gut informiert wurden.

Für alles was noch unklar ist stehen wir in unserem Ladengeschäft oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), oder telefonisch (07236/921140) gern zur Verfügung.

  • Zu unseren Öffnungszeiten ist für gewöhnlich jemand im Haus der mit Ihnen den Auftrag für den Neuen Anschluss, für die Rufnummermitnahme und die eventuell weiterhin gewünschten Telefonbucheinträge ausfüllen kann. Um Wartezeiten und Personalengpässe zu vermeiden freuen wir uns, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren (gern auch kurz vorher). Zudem ist geplant, dass wir an mehreren Termine in Königsbronn für Bürgersprechstunden anwesend sein werden.

  • Wenn in Ihrem aktuellen Internetzugang bei T-Online eine Mailadresse enthalten ist kann diese vor der Abschaltung des T-Online-Vertrags in ein kostenloses T-Online Mailkonto Konto umgezogen werden. Der Name Ihrer Mailadresse bleibt hierbe erhalten und es gehen für gewöhnlich auch keine Mails verloren. Wichtig ist, dass die Umstellung vor Abschaltung Ihres Kontos erfolgt. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte 2-3 Wochen vor dem Umstellungstermin, dann helfen wir Ihnen hierbei.

  • Nein. Bei den Vertragsunterlagen der NetCom BW liegt ein sogenannter Portierungsauftrag bei. Mit diesem Auftrag erteilen Sie der NetcomBW die Erlaubnis, Ihre Rufnummern vom bisherigen Anbieter (meist Telekom) zur Netcom am Tag der Umstellung zu übertragen. Falls Sie beim alten Anbieter kündigen werden Ihre Rufnummern nicht am selben Tag übertragen sondern es muss eine nachträgliche Portierung beantragt werden. Diese zieht sich für gewöhnlich über ca. 3 Tage.

Kontaktieren Sie uns

Büro

Tel: +49 7326 921 140

Fax: +49 7326 921 340

Email: info@lig-net.de