Neue Version Dr.DOC 24.0

Die neue Version Dr.DOC 24.0 bietet zahlreiche Neuerungen für ein noch höheres Maß an Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

191208 DrDoc 24

1) Dr.DOC® 24.0 mit optimierter Unterstützung hochauflösender Bildschirme

Dank der neu implementierten Zoom-Funktion für die Dr.DOC Benutzeroberfläche kann in der neuen Version 24.0 von Dr.DOC® die Darstellungsgröße an die individuellen Anforderungen des Anwenders angepasst werden.

Die variabel anpassbare Größe der in Dr.DOC® verwendeten Schriftart führt zu einer noch besseren Lesbarkeit der Menü-Einträge, Dialoge und Ergebnislisten auch auf hochauflösenden Bildschirmen.

191208 DrDoc 01

 

2) Dr.DOC® 24.0 mit erweiterter Miniaturansicht für Fotos

Mit Hilfe der erweiterten Miniaturansicht für Ergebnislisten kann optional die simultane Anzeige des Bildes und ausgewählter Profildaten aktiviert werden.

191208 DrDoc 02

 

3) Dr.DOC® 24.0 Workflow noch effizienter

Mit der optimierten Workflow-Funktionalität gelingt die Bearbeitung von Workflows noch effizienter und komfortabler.

Die Dokument-Anzeige kann direkt aus der Workflowliste für einen ausgewählten Workflow erfolgen. Nach Bearbeitung des Dokuments kann der Workflowschritt noch in der Dokument-Anzeige erledigt und der nächste zu bearbeitende Workflow automatisch angezeigt werden.

 

4) Dr.DOC® 24.0 Webzugriff mit Neuerungen

Die Workflow-Funktionalität des Dr.DOC Web-Zugriffs bietet durch die neu implementierte grafische Darstellung des Workflow-Managers einen schnellen Überblick über den Bearbeitungsstatus des gesamten Workflows.

Kontaktieren Sie uns

Büro

Tel: +49 7326 96 897 50

Email: info@lig-net.de