Watchguard - Endpoint Security Technical Certification

Die Prüfung zur WatchGuard Endpoint Security Technical Certification hatte es in sich.
Panda Security gehört mittlerweile zu Watchguard. Da wir von Panda Security alle erdenklichen Fortbildungen mehrfach durchlaufen haben und die Produkte wirklich gut kennen waren wir überrascht, was für eine Prüfung uns hier abverlangt wurde.

Wer uns kennt weiß, dass vor allem Markus Präg große Freude am Lernen von neuen Themen hat. Zu beweisen, dass wir die Panda-Programme sehr gut bedienen können wäre keinem von uns schwer gefallen...in 120 Seiten Details über die Software auswendig zu lerenen  war allerdings mehr Pflichterfüllung als Begeisterung. 

Markus Präg hat den Test gemacht und bestanden - somit ist das Kapitel für 2 Jahre durch. 

Drucken